PARTNER

Alpenland Akademie

Für alle, die sich oder ihr Unternehmen optimal darstellen möchten, für mehr Gesundheit und Ausgleich sorgen wollen bietet die Alpenland Akademie exquisite Angebote zu gesundheitsspezifischen Themen wie Resilienz, Mentaltraining und Kommunikation an.

Gabi Stratmann

Gabi Stratmann

Gabi Stratmann ist Expertin für ganzheitliche Kommunikation, Neurowissenschaften und Resilienz. Ihre Bühnenauftritte überzeugen durch ihre einzigartige Performance und den Blick über den Tellerrand.

Gut Ising

Gut Ising ist ein wunderschönes Fleckchen Erde, direkt am Chiemsee mit einer gepflegten Gastfreundlichkeit und tollem Service. Ich finde den Wellnessbereich einfach traumhaft und das Restaurant eine Sensation. Auch Pferdeliebhaber gibt es viele Möglichkeiten, dort eine wunderschöne Zeit zu verbringen.

Golf Resort Achental

Ein wunderschönes Hotel für Tagungen und zum Urlaub machen. Im Golf Resort Achental ist alles sehr gemütlich, von den Zimmern bis zum Wellnessbereich. Der Golfplatz bietet Golfern und solchen die es werden wollen eine Vielfalt an Möglichkeiten. Auch die Nähe zu den Bergen ist einladend, um Wandern zu gehen.

Hotel Eichenhof in Waging

Das Hotel Eichenhof liegt am Waginger See und lädt zu einer herrlichen Auszeit in ruhiger Lage ein. Ein tolles Veranstaltungsprogramm läßt dort nie Langeweile aufkommen. Der Inhaber Klaus Lebek führt das Hotel mit viel Liebe und Sorgfalt.

VoicePower

Professionelles Stimmtraining und nonverbales Kommunikationstraining. In diesem Netzwerk bin ich mit meinem Expertenwissen vertreten.

ColorCircus

ColorCircus stellt qualitativ hochwertiges Beratungsmaterial für die Typberatung her. Hier beziehe ich meine Farbpässe und Analysetücher.

Tine Kocourek

Tine Kocourek beschäftigt sich mit Farbgebung im Gesundheitswesen. Sie bringt Arztpraxen und Kliniken zum Strahlen und gibt interessante Seminare zum Thema Farbe.

Power Your Image – Elke Dirscherl

Elke Dirscherl ist eine von mir geschätzte Kollegin aus dem Raum Wiesbaden.

Image & Impression – Ines Meyrose

Ines Meyrose ist ein engagierte Kollegin aus Hamburg, mit der ich seit vielen Jahren vernetzt bin.