Lichtpräsenz Energie- & Foto Retreat vom 30.09.-2.10.2022

 

Das Chiemgau und der Chiemsee ✨Hochschwingende Energien und viel Transformation 🤩
komm bei Dir an – Ruhe und Gewahrsein✨
✨ aktiviere Deine wahrhaftige Präsenz✨ erkenne deine Seelenessenz
Energiearbeit & Coaching✨
 Make-up & Styling✨
Lichtpräsenz Fotoshooting✨

In einem geschützten Raum und Rahmen kannst Du 3 Tage lang ganz für Dich da sein. Wir treffen uns am Freitag mittag in unserem Seminarhaus in Breitbrunn am Chiemsee und kommen an, stellen uns vor, erschaffen einen neuen Raum voller Präsenz und Energie für die Gruppe. 

Mit vielen Übungen fällt der alltägliche Stress von Dir ab und Du kommst ganz bei Dir und in Deiner Seelenessenz an. Wir schauen zusammen, wie wir die Energie hoch halten und Deine noch nie dagewesene Präsenz eröffnen. 

Mit ganz viel Spaß stellen wir Outfits für die Fotoshootings zusammen, die am Samstag und Sonntag in aller Ruhe und Entspannung stattfinden dürfen. 

Es gibt einen Make-up Workshop für Dein stimmiges Make-up – nicht zu wenig, nicht zu viel, denn auch damit kann eine Menge Beauty-Magie gezaubert werden. 

Wenn Du von Dir Fotos möchtest, die einzigartig sind und die Du für Dein Business und Privat nutzen kannst, und Lust hast, eine neue Seite von Dir zu entdecken, dann melde Dich bei mir. 

Es wird nur 3 Plätze geben! 

Start: Freitag, 30.09.2022 um 12 Uhr zum gemeinsamen vegetarischen Mittagessen, welches extra für uns mit ganz viel Liebe gekocht wird.

Ende: Sonntag ca. 16 Uhr beim gemeinsamen Kaffee am Chiemsee

Deine Investition: Euro 1.888,- (Frühbucher bis zum 10. September zahlen Euro 1.666,-)

Enthalten sind 3 vegetarische Mittagessen, Tagungsgetränken und Obst. Du erhältst eine große Auswahl der schönsten Fotos, die an diesem Wochenende entstehen zur privaten und beruflichen Nutzung (Fotocredits sind wie immer zu beachten)

Abends gehen wir zusammen auf Selbstzahlerbasis essen und lassen den Tag ausklingen. 

Übernachtungsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung zahlreich und in verschiedenen Preiskategorien vorhanden. Die Übernachtung ist nicht im Preis enthalten. 

Kontaktiere mich bei Fragen und auch zur Anmeldung unter:

mail @ theresia-berger.de

+49 173 353 77 76

Ich freu mich auf Dich! 

Theresia 

Scroll to Top